Führen eines Fahrzeuges unter Drogeneinfluss

Veröffentlicht am 11. Januar 2016 von wwa

BETZDORF – Führen eines Fahrzeuges unter Drogeneinfluss –Am Sonntagmorgen, 10. Januar, gegen 02:10 Uhr, führten die Beamten der Polizei Betzdorf eine allgemeine Verkehrskontrolle in Betzdorf durch. Dabei wurde ein 22jähriger Autofahrer auffällig. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein durchgeführter Urin-Test verlief positiv. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Bei einer Nachschau im Fahrzeug wurden Drogen gefunden und sichergestellt.

Strafanzeigen wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Führen eines Wagens unter Drogeneinfluss, Blutprobe, Sicherstellung Führerschein wurde erstattet. Die Fahrzeugschlüssel wurden zur Verhinderung der Weiterfahrt sichergestellt.