12. Karnevalsumzug in Wehbach

Veröffentlicht am 14. Januar 2016 von wwa

WEHBACH – 12. Karnevalsumzug in Wehbach – Es können sich noch Gruppen für den großen Umzug melden –Am Samstag, 06. Februar, um 15:11 Uhr ist es wieder soweit, der 12. bunte Karnevalsumzug zieht durch Wehbach. Der große KVW 04 mit seiner Prinzessin Sandra I. sucht noch Teilnehmer. „Wir wollen wieder einen grandiosen Umzug in Wehbach auf die Beine stellen“ so der 1. Vorsitzende des KVW Michael Link, „dafür suchen wir natürlich wieder Gruppen die an diesem großen Ereignis teilnehmen wollen“ so Link abschließend.

Derzeit wird der Prunkwagen für Prinzessin Sandra I. durch die Mitglieder des KVW „aufgemöbelt“. Ebenso entsteht der derzeit noch ein Mottowagen. Aufgrund der kurzen Session ist es aus organisatorischen Gründen erforderlich, dass sich Fußgruppen, Gruppen mit Wagen zeitnah über die Homepage des KVW (www.kvw04.de), direkt bei Michael Link oder Steffen Bachmann persönlich oder an der Aral Tankstelle Axel Schneider in Kirchen für den Zug anmelden.

Auch für ein super Rahmenprogramm mit großer After-Zug-Party ist gesorgt, bei einem Eintritt von 4 Euro spiel die Dancing Band Sunshine wieder in der Turnhalle auf und heizt allen in gewohnter Weise so richtig ein. Erstmals wird es in diesem Jahr einen Küchencontainer vor der Halle geben, somit ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Über viele Teilnehmer am Umzug und Zuschauer freut sich der große KVW 04. Wer immer auf dem aktuellen Stand sein will, sollte auch mal auf der Facebookseite des KVW vorbei schauen. Ein Besuch lohnt sich!