BMW X5 verursacht Unfall und begeht Unfallflucht

Veröffentlicht am 29. Januar 2016 von wwa

HILGENROTH – Pkw von der K 52 abgedrängt –Am Mittwoch, 27. Januar, gegen 17:00 Uhr kam es auf der Kreisstraße 52 zwischen Breitscheid und Hilgenroth zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht.

Eine junge Frau befuhr mit ihrem VW-Lupo die Strecke in Richtung Breitscheidt. In einer Rechtskurve kam ihr ein größerer Geländewagen teilweise auf ihrer Fahrbahnseite entgegen. Die Fahrerin wich nach rechts aus, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen und schleuderte quer über die Straße in den linken Graben. Am Fahrzeug entstand erheblicher Schaden. Die Frau blieb glücklicherweise unverletzt. Der entgegenkommende BMW X5-Fahrer kümmerte sich nicht um die Verunglückte und setzte unbeirrt seine Fahrt fort. Bei der Unfallaufnahme wurde zudem noch festgestellt, dass sich an der Stelle eine Ölspur befand. Hinweise an die Polizei Altenkirchen unter Telefon: 02681/9460 oder per Email pialtenkirchen@polizei.rlp.de