Almersbacher Treff und der Almersbacher Strickkreis überreichen Spende an Flüchtlingshilfe

Veröffentlicht am 30. Januar 2016 von wwa

Almersbach IMG_0106ALMERSBACH – Herbstbasar in Almersbach – Spende an Flüchtlingshilfe überreichtDer Almersbacher Treff und der Almersbacher Strickkreis hatten zum Herbstbasar eingeladen. Im Hotel zum Eichhahn boten die Frauen ihre selbstgestrickten Socken und Schals, selbst hergestellte weihnachtliche Dekoartikel, Adventkränze und Schmuck an. Selbst gemachte Liköre, Gelees und Plätzchen rundeten das Angebot ab.

Bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen, gestiftet von den Frauen des Strickkreises und des Almersbacher Treffs sowie Helga Wiegand vom Hotel „Zum Eichhahn“, konnten sich die Gäste auf die anstehende Adventzeit einstimmen. Der Erlös aus dem Kuchenverkauf wurde jetzt dem Verein Flüchtlingshilfe Fluterschen, vertreten durch Klaus Dege, überreicht.