A K T U E L L – Einfamilienwohnhaus brennt in Leubsdorf

Veröffentlicht am 2. Februar 2016 von wwa

A K T U E L L – LEUBSDORF – Brand eines Einfamilienhauses – Seit 11:27 Uhr am Dienstag, 2. Februar, brennt in Leubsdorf ein Einfamilienwohnhaus. Die Rettungsleitstelle Montabaur alarmierte die Rettungsdienste und die Polizei in Linz/Rh.. In der Ortschaft Leubsdorf, in der Straße „An der Koppe“, wurde ein Küchenbrand gemeldet. Als die Feuerwehren vor Ort eintrafen, stellten sie fest dass bereits das ganze Einfamilienhaus in Flammen stand. Die Bewohner hatten das Haus bereits verlassen. Ein

Feuerwehrmann erlitt beim ersten Angriff eine leichte Rauchgasvergiftung. Die Löscharbeiten sind derzeit noch im Gange. Der Schaden, so die Polizei, dürfte sich auf über 200.000 Euro belaufen. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.