Polizei fahndet mit Phantombild nach Täter

Veröffentlicht am 12. Februar 2016 von wwa

gesucht raubueberfall-auf-fussgaengerin-polizei-veroeffentlicht-phantombildRANSCHACH-BAUMBACH – Nach dem Raubüberfall vom Montag, 07. Dezember 2015 sucht die Polizei nun mit einem Phantombild nach dem bisher unbekannten Täter. Am Montag, 07. Dezember 2015 kam es gegen 18:15 Uhr in der Südstraße zu einem Raubüberfall auf eine 36jährige Passantin. Ein bislang unbekannter Täter bedrohte die Frau mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld.

Anschließend flüchtete er in Richtung Erlenhofsee. Bei dem Täter handelt es sich um einen etwa 30 Jahre alten Mann von kräftiger Statur. Bei Tatausführung trug der Mann eine weiße Winterjacke, die im Schulterbereich grün oder blau abgesetzt war. Kriminalinspektion Montabaur – Telefon 02602/9226-0 – EmAIL kimontabaur@polizei.rlp.de