Jutta Densing aus Oberlahr im Finale

Veröffentlicht am 17. Februar 2016 von wwa

Jutta Densing_OberlahrOBERLAHR – Keramundo-Meisterschaft – Stimmen für den Teilnehmer aus Oberlahr! – Ein iPad und 50 weitere attraktive Preise sind zu gewinnen – Mit Bravour hat sich Jutta Densing von Fliesen Densing in Oberlahr beim Workshop zur Keramundo-Meisterschaft geschlagen. Sie setzte sich in der Keramundo-Niederlassung in Frechen mit der besten Handskizze des Tages gegen ihre Mitstreiter durch. Nun ist sie eine von insgesamt zehn Tagessiegern, die sich im Rennen um den Gesamtsieg befinden. Auf dem Weg zum Gesamtsieg kann sie unterstützt werden und jeder der mit Abstimmt kann dabei noch selbst gewinnen!

Es gilt den besten Wandplaner Deutschlands zu ermitteln. Die marktführende Fachzeitschrift FLIESEN & PLATTEN ermittelt per Leserumfrage, welche der Handskizzen die Keramundo-Meisterschaft gewinnen wird. Bis zum 29. Februar kann auf www.fliesenundplatten.de/keramundo-meisterschaft/158/6596/ noch abgestimmt werden. Wird es Jutta Densing oder einer ihrer neun Mitstreiter?

Besonderes Highlight für den Keramundo-Gewinner wird die Umsetzung seiner Planung in der Ausstellung sein, in der er an dem Workshop teilgenommen hat. Wer abstimmt, kann selbst aber auch gewinnen: Es warten ein iPad sowie 50 weitere tolle Preise auf die Wähler.

Unter dem Titel „Phantastische Ideen für die Wandgestaltung“ hatte der Fliesenfachhändler Keramundo im vergangenen Jahr ausgewählte Kunden zur Teilnahme an der bundesweiten Aktion „Keramundo-Meisterschaft“ eingeladen. In zehn Niederlassungen, Gießen, Frankfurt, Hannover, Hamburg, Mannheim, Berlin, Frechen, Dortmund, Würzburg, Nürnberg, fanden Workshops für Profi-Kunden mit Tipps zur Wandgestaltung und zu Handskizzen statt.

In jeder Niederlassung, sprich in jedem Workshop wurde am Ende des Tages die beste Planung ausgezeichnet. Dabei ging es stets um Idee, Kreativität, Farbgestaltung und Umsetzung und das Ziel: Wandflächen schaffen, die es so bisher noch nicht gegeben hat; den Kunden emotional auf seine Seite ziehen.

Foto: Jutta Densing (l.) heißt die Gewinnerin des Workshops in der Frechener Keramundo-Niederlassung, neben ihr die Referentin Ulla Oed. Foto: FLIESEN & PLATTEN/Sabina Grafen