Holger Seelbach und Holger Mies Bereitschaftsleiter des DRK Ortsverein Altenkirchen-Hamm

Veröffentlicht am 25. Februar 2016 von wwa

ALTENKIRCHEN – Wahlen beim DRK Ortsverein Altenkirchen-Hamm – Seelbach und Mies einstimmig wiedergewählt – Neuwahlen standen bei der Bereitschaftsversammlung des DRK Ortsverein Altenkirchen-Hamm auf der Tagesordnung. Diese Wahl war vorzeitig durch die Verschmelzung mit dem DRK Ortsverein Hamm nötig. Da der DRK Ortsverein Altenkirchen-Hamm jetzt aus drei Gruppen besteht, das sind Altenkirchen, Weyerbusch und Hamm, wurde nach der Ordnung der Bereitschaften des DRK diese Wahl vorgezogen. Neu ist jetzt, dass es nur noch eine Bereitschaftsleitung für alle drei Gruppen gibt, und in den Gruppen Bereitschaftsgruppenleiter.

Einstimmig wurden die alte und neue Bereitschaftsleitung im Amt bestätigt. Holger Seelbach als Bereitschaftsleiter und Holger Mies als Stellvertreter. Zum Bereitschaftsgruppenleiter in Weyerbusch wurde Stefan Streginski, in Altenkirchen Benedikt Walkenbach und in Hamm Marcus Dickten gewählt. Gemeinsam mit den Bereitschaftsgruppenleitern wird die Bereitschaftsleitung für die kommenden Jahre die Geschicke des Vereins lenken.