Modenschau auf der „Regionale Wissen“

Veröffentlicht am 6. März 2016 von wwa

Mode 5WISSEN – „Regionale Wissen“ – Schon am Samstagnachmittag war abzusehen, dass die zehnte große Leistungsschau im Wissener Kulturwerk an voller Erfolg wird. Die „Regionale Wissen“, wie sie jetzt heißt, präsentierte rund 60 Aussteller aus allen nur denkbaren Branchen. Besonders gut ankamen dabei die Modenschauen im Hallenfoyer. Das in der Wissener Marktstraße beheimatete Mode.Werk beispielsweise glänzte mit ebenso abwechslungsreichen wie extravaganten Designs. So verriet Inhaberin Iris Bähner, dass „in diesem Jahr Jeans unbedingt kaputt sein müssen“. Wer dies nicht beherzigt, befindet sich modetechnisch im Abseits. Die acht Damen bewegten sich auf dem Laufsteg fast schon professionell und wurden mit dem verdienten Applaus bedacht. Die Modenschau wurde am Sonntag um 12:00 Uhr und um 16:00 Uhr erneut gezeigt.