Karsten Schmautz ist Vorsitzender des Imkervereins Mehren

Veröffentlicht am 6. März 2016 von wwa

Tiere - Imker Mehren - 0248MEHREN – Karsten Schmautz ist Vorsitzender des Imkervereins Mehren – Haupttagungspunkt der Jahreshauptversammlung des Imkervereins Mehren im Landhaus Mehren war die Neuwahl des Vorstandes. Dem bisherigen Vorstand wurde nach den üblichen Regularien und dem Kassenbericht einstimmig Entlastung erteilt und nochmals für die geleistete Arbeit gedankt. Die Wahlen ergaben einstimmig eine komplette Erneuerung mit dem Vorsitzenden Karsten Schmautz, an der Spitze, der zweiten Vorsitzenden Monika Bauer-Bay, dem Schriftführer Mario Egly sowie der Kassiererin Rebecca Hilb.

Zu Kassenprüfern wurden Georg Krüger und Horst Müller bestellt. Für die Öffentlichkeitsarbeit soll als Pressewart zukünftig Jörg Schumacher zuständig sein. Im nächsten Jahr ist wieder die Teilnahme an einigen regionalen Veranstaltungen vorgesehen. Dazu soll jedoch zeitnah Genaueres vereinbart werden. Foto: Privat