Bei Schnee- und Glatteischaos auf der B 256 vier Verkehrsunfälle und viel Stau

Veröffentlicht am 6. März 2016 von wwa

WILLROTH – Auffahrunfall auf schneebedeckter Fahrbahn – Beifahrerin verletzt – Freitagnachmittag. 04. März, kam es im Zeitraum von 13:00 bis 17:00 Uhr zu vier witterungsbedingten Verkehrsunfällen. Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 256 in Willroth fuhr ein 28jähriger Fahrer infolge zu geringen Abstands auf der winterglatten Fahrbahn gegen das Fahrzeugheck eines vorausfahrenden PKW einer Frau, die auf ihr Grundstück abbiegen wollte. Durch den Aufprall erlitten die Beifahrerin, eine schwangere Frau, und ein weiterer Fahrzeuginsasse des vorausfahrenden Wagens Verletzungen. Die verletzten Personen wurden durch einen Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. Bei den anderen witterungsbedingten Verkehrsunfällen kam es zu Sachschäden, aber keinen weiteren Personenschäden.