Fünf gewinnen iPad Air 2

Veröffentlicht am 22. März 2016 von wwa

Wirtschaft - BHAG iPad GewinnerBAD HONNEF – Gewonnen! Mit wenigen Klicks zum iPad Air 2 – Preisübergabe im Kundenzentrum „energie am markt“ der Bad Honnef AG – Anlass für das Gewinnspiel war die Sensibilisierung der Kunden für den Rund-um-die-Uhr-Service im Online-Service-Portal der Bad Honnef AG. Besonderer Anreiz war die Chance eins von fünf iPads zu gewinnen, welche unter allen Nutzern, die sich bis zum 29. Februar registrierten, verlost wurden. Der Reiz wirkte: Über 1.500 Kunden haben sich nach dem Aufruf des Gewinnspiels im November im Portal angemeldet.

Über ein Zufallsverfahren wurden Anfang März die fünf Gewinner im Beisein der Glücksfee Ina Kickartz ermittelt. Diese sind Wolfgang Klein aus Unkel, Martina Lehr aus Bad Honnef, Helmut Schumacher aus Hennef, Peter Müller aus Asbach und Dagmar Frings aus Fernthal. Bei der Preisübergabe war die Freude der Gewinner groß: „Wir haben noch nie etwas gewonnen! Und nun so einfach ein iPad zu gewinnen, war eine riesige Überraschung“, betonten alle einheitlich. Foto: BHAG