Magnus Vogler und Paul Dietrich Ehrenmitglieder

Veröffentlicht am 24. März 2016 von wwa

Sport FC Kroppascher Schweiz BruchertseifenBRUCHERTSEIFEN – Magnus Vogler und Paul Dietrich Ehrenmitglieder beim FC Kroppacher-Schweiz Bruchertseifen – Bei der Jahreshauptversammlung des FC Kroppacher-Schweiz Bruchertseifen wurden die Vorstandsmitglieder Sascha Koschinski (2. Vorsitzender), Martin Wagner (1. Kassierer) und Karl-Heinz Rörig (2. Schriftführer) von der Versammlung in ihren Ämtern bestätigt. In ihren Rückblicken zeigten sich der Vorstandsvorsitzende Jochen Koschinski und der Geschäftsführer Oliver Rohrbach mit dem Ablauf der Hinrunde der beiden Fußballseniorenmannschaften und den vergangenen Veranstaltungen des Sportvereins sehr zufrieden. Bei der abschließenden Ehrung erhielt Thomas Kleine die goldene Ehrennadel für 25jährige Mitgliedschaft, Markus Schneider, Jörg Müller und Jutta Arndt wurden für 20jährige und Felix Arndt, Bernd Dietrich sowie Niklas Quarz für 15jährige Mitgliedschaft geehrt. Darüber hinaus zeigte sich Jochen Koschinski äußerst erfreut, die langjährigen und treuen Unterstützer des Vereins Paul Dietrich und Magnus Schneider zu Ehrenmitgliedern ernennen.

Foto: Die neuen Ehrenmitglieder Magnus Vogler und Paul Dietrich mit dem 1. Vorsitzenden Jochen Koschinski.