Anmeldefrist endet am 31. Mai

Veröffentlicht am 25. März 2016 von wwa

AK Betzdorf - 1807ALTENKIRCHEN – Kreisheimattag 2016 – Anmeldefrist endet am 31. Mai – Es sind zwar noch knapp sechs Monate bis das „große Kreisfest“ steigt, aber die Vorarbeiten für den zehnten Kreisheimattag, der am 10. und 11. September im Rahmen des 200jährigen Kreisjubiläums in der Stadt Altenkirchen stattfindet, laufen auf Hochtouren. Auch in diesem Jahr kommt das bewährte Meilenkonzept zum Einsatz, bei dem das gesamte Veranstaltungsgebiet in verschiedene Themenbereiche eingeteilt wird. Darüber hinaus haben Vereine, Verbände und Institutionen die Möglichkeit, sich auf einer der insgesamt vier Bühnen zu präsentieren.

Der Countdown für die Anmeldung läuft, denn nur noch bis zum 31. Mai kann man sich unter www.kreisheimattag.de als Stand- oder Bühnenteilnehmer anmelden. Direkt im Anschluss wird mit der Einteilung der Stände begonnen, damit eine frühzeitige Informationsversorgung der Teilnehmer erfolgen kann.